Post by tersbehardparea on Feb 9, 2022 11:47:36 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Minecraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Minecraft 2022 version ▞▞▞
(Dieses Spiel ist bisher ohne mein Problem gut) Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem es mich abgemeldet hat. 2) Ich konnte kein neues Konto erstellen und diese Meldung wird immer angezeigt, nachdem ich „Fehlercode: Ghast“ gesagt habe.
Planet Bomber! Arcade jjh
Minecraft - PlayStation Store
Ich komme nicht rein. Bei mir ist es immer die Ladebalken und es steht immer 46%. Bitte beheben Sie das. Das wäre mega. Eigentlich finde ich das Spiel super, aber leider funktioniert es nicht mehr 🙁
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt einen Fehler, der mich wirklich nervt. Ich muss die klassischen Skins ausrüsten, denn der Fehler war, als mein Bruder und ich MC in meinem Handy spielten, war sein Skin normal, aber in seinem Handy, als er meinen Skin ansah Skin war Alex, deshalb muss ich die klassischen Skins ausrüsten. Also behebt bitte diesen Fehler, ich werde MC nicht spielen, BIS er behoben wurde.
Tolles Spiel, das ich seit dem Ocean-Update gespielt habe, und für jeden, der es kaufen möchte, lohnt es sich, es zu kaufen. Sie werden viele coole Funktionen finden und sehen, aber obwohl es in der Pocket-Edition Spaß macht, wenn Sie zu viel nach links schauen, beginnt Ihr Bildschirm zu wackeln, wie das Spiel ist Sie zwingen, wegzuschauen, und das Gleiche geschieht mit der rechten Seite. Alles in allem ist es für mich ein 10/10 Spiel
Es gibt immer noch den Glitch, den Sie schneller gemacht haben, aber Sie haben ihn nicht entfernt, und es gibt noch mehr Dinge, die der Glitch zu lange dauern kann, um das Thema vollständig zu schreiben. um Sinn 1.16) jetzt bin ich so, als würde ich diesen Glitch hassen, es ist so unglaublich schlimm, es ist mein gehasster Glitch, der alle Mobs und Gegenstände langsam werden lässt und Sie warten müssen, bis sie fallen, und Sie brechen einen Block und fügen einen weiteren Block hinzu An der gleichen Stelle wird es schnell ausgestrahlt. Dies passiert nur im Kreativmodus. Bitte entfernen Sie es einfach 🥺
Wolte eigentlich nach Langer Zeit wieder auf Handy Spielen, aber bei der Anmeldung Steht die Ganze Zeit das ich Weder E-Mail oder Die Nummer Gefunden Wurde . Ka was das ist aber da Lösch ich es einfach wieder aber von vor 2 Jahren oder so wahr es noch ein Gutes Spiel ka wie das jetzt ist .Komm ja net rein
Vielleicht sollten Sie mehr kostenlose Artikel für die Leute hinzufügen, die kein Geld für Minecoins haben. Aber insgesamt gutes Spiel abgesehen vom Minecoins-Deal. Fügen Sie neben dem Unteren auch weitere Dimensionen hinzu, und am Ende, wie wäre es, wenn Sie das Untere wie die Hölle haben, fügen Sie eine wie den Himmel hinzu. Genau das, was ich sage/frage, ist eine Möglichkeit. GUTES SPIEL MOJANG
Minecraft Arkade mps
Es gibt noch keine mots
Manchmal, wenn ich diese App öffne, heißt es "Bitte kaufen Sie diese App im Google Play Store", aber ich habe das buchstäblich gekauft und mein Geld verschwendet, bitte beheben Sie das.
Ich kann mich nicht mit der Welt verbinden, die mein Freund mich im Mehrspielermodus eingeladen hat. Korrigieren Sie das bitte. Jetzt heißt es, ich kann mich nicht mit der Welt verbinden
Bitte beheben Sie die Unfähigkeit, sich mit der Welt zu verbinden, die ich das ganze Jahr versucht habe, und es ist immer noch so, dass selbst mein Zugang mich nicht unterschreiben lässt
An sich coll minecraft mobile halt die lite praktisch, aber once ich in der beta war ging ichs mehr sie ist einfach unnötig Dann hab ich die beta verlassen und jetzt laden die welten nicht mehr so ein müll
PC Java Minecraft, Kinderaccount, Email Adresse ändern. iieksi. Antworten: 0. Aufrufe: 426. 05.05.2020. iieksi. iieksi. Rina. Minecraft PE auf dem Huawei
Die App macht Spaß ich spiele es oft mit Freunden👍 Aber die Internet Verbindung ist nicht die beste! Ich werde oft aus dem Spiel geworfen!😡 Deshalb nur drei Sterne! Trotzdem geil!
Hallo Minecraft Spiel, ist sehr gut gelungen ❤
Ich liebe es, Minecraft ist ein nettes Spiel, aber kann das Zeug auf dem Markt kostenlos sein und kannst du etwas Furnature machen?
Minecraft Fur Android downloaden. Kostenloser und sicherer Download. Die neueste Version der besten Software, Spiele, Programme und Apps von 2022 down.
Eigendlich liebte ich dieses Spiel Ich habe es so gerne gespielt und fande auch die letzten Updates so toll aber heute wollte ich mit einer Freundin Minecraft spielen und ich kam nicht in ihre Welt rein. Wir wollten das ich eine Welt mache und schaue ob es immernoch so ist, und ja es war so! Da stand: Cilent verarltet. Ich bin inzwischen ein bisschen verärgert, als ich aktualisieren wollte, aber ich schon meine halbe Galerie gelöscht habe und drei ganze Apps für das. Bitte behebt das.😔😞
An sich ist das Spiel echt cool. Des wegen 2 Sterne
Es ist ein perfektes Spiel, obwohl ich heute den Speicher dafür auf eine SD-Karte umgestellt habe und jetzt keine Welten mehr beitreten oder erstellen kann. Alle meine anderen Apps funktionieren einwandfrei, nur diese hier. Wenn jemand weiß, wie man das beheben kann, wäre es sehr dankbar
Ein tolles Spiel, aber nicht so gut auf dem Handy, aber sobald Sie die Steuerung beherrschen, ist es großartig.
Minecraft آرکید qppq
Als erstes wahr minecraft ganz gut funktioniert doch jetzt garnichts mehr. Wenn ich die App öffne und auf spielen drücke dauert es erst 5 Minuten und dann schließt sich die App wieder.
An sich, mega geiles Spiel aber: seit dem neusten Uptate WIRD WENN man die App im Hintergrund benutzt z.B. auf Discord etwas schreiben möchte, WIRD die Verbindung zum Server getrennt bzw. es ist wie als ob man auf Speichern und Beenden drückt.. das nervt einfach nur bitte verbessern, das das spielen auf Servern jetzt einfach keinen Spaß mehr macht!
Minecraft آرکید qppq
Die spiel ist sehr schön ich spiele diese spiel die ganze zeit aber bei mir funktioniert es nicht mehr immer wen ich rein gehe wird mein handy schwarz obwohl ich es gekauft habe ich Hofe das sterben den problem lösen
Dies ist das fantastischste Spiel, das ich je in meinem Leben gesehen habe, und dies ist mein erstes 5-Sterne-Spiel. Das Spiel ist so wunderbar und es gibt unendlich viele Dinge zu tun. Sie können abbauen, basteln, bauen, töten und neue Dimensionen betreten, das Spiel macht so viel Spaß und es gibt Server und Mods, die das Spiel angenehmer machen
Ich finde das Spiel gut, aber es gibt was mich übelst nervt, nämlich ich wollte mit Syeshan24 (Amerikaner) zusammen spielen er hat eine andere Spielekonsole glaube ich und dann stand da Verbindung nicht möglich. 😢😭😢😭😭😢🥵🥵🥵😭😭😢😭😭😡😡😡🤬🤬🤬😠😠😡😠🤬🤬😿😡👿👿👿
Dieses Spiel hat Störungen und jedes Mal, wenn ich mit Freunden spielen gehe, hat es mich zufällig getrennt und es lässt mich nicht wieder mitmachen, und selbst mit der Hilfe von der Website hat es nicht eine einzige verdammte Sache geändert. Warum kann eine Marken-App, für die Sie bezahlt haben, nicht gut funktionieren???
Ist sehr gut, aber wenn ich mich anmelde, steht da immer ein Fehler oder es wird angemeldet, aber wenn ich rausgehe, funktzieniert es nicht meh
In der ersten Version von 1.18 sehe ich oft ein fehlendes Boot oder einen Fehler beim Benennen des Nametags. In Version 1.8.2 wurde der vorherige Fehler behoben, aber ich finde, dass mehrere Mobs plötzlich verschwinden. Es ist schwer zu sehen, wie mein Pferd/Maultier verschwunden ist, während die Leine immer noch da im Zaun ist. Auch wenn ich den Zombie-Dorfbewohner heile, verschwindet auch mein vorheriger Dorfbewohner, während ich ihn bereits zum Meistern freigeschaltet habe. Ehrlich gesagt ist es frustrierend, dass ich Stunden damit verbracht habe, mit Dorfbewohnern zu handeln :"(
Minecraft Arkade mps
Seitdem ich nochmal eingeloggt bin in mein Microsoft Konto hat es automatisch alle Mods und Addons gelöscht und viele Welten
Abgesehen von den paar Fehlern hier und da ist es eine rundum gute App. Wenn es jedoch darum geht, offline zu spielen, neigt es dazu, ärgerlich zu werden, wenn ich versuche, weiterzukommen, und es behauptet, dass ich nicht für die App lizenziert bin und dass ich nicht dafür bezahlt habe, obwohl ich es getan habe. Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu beheben, ist das alles, was ich empfehle.
Warum muss Mojang die Hauptstimme aktualisieren? Es ist wirklich ärgerlich, es war wirklich eine Verzögerung, wenn ich es spiele
ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN, DAMIT MEIN SERVER LEER ERSCHEINT!!! UND MEINE HAUT WIRD NICHT ZEIGEN, ALSO SEHE ICH AUS WIE EIN STEVE ODER NOCH SCHLECHTER EIN ALEX!!! UND ES BRAUCHT MIR CA. 3 STUNDEN, UM NUR DIE EINSTELLUNGEN ZU LADEN!!! PLS BEHEBT DAS!!!